<--  bitte hier links anklicken!



Ab sofort (Sommer 2017):


TOTAL-AUSVERKAUF des gesamten EQUIPMENTS.


(siehe dort weitere Infos)




Im Bekanntenkreis wurde  gefragt, ob ich einige Inhalte der früheren Homepage weiter zugänglich halten könnte.
 

Weil die Übernahme aller im Laufe der Zeit eingefügten Texte und Bilder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich gewesen wären, nun   

"Alte" Homepage hier im "Urzustand" über die beiden Links wieder erreichbar!

 

"Equipment"  

http://www.tandem-ton-licht.de/39994.html

(Achtung, nicht der aktuelle Stand!)

 

"Bilder und mehr" zum Buddeln:

http://www.tandem-ton-licht.de/40376.html

 

Konzerte, Pa-Systeme, Discos, Feten, Abi-Bälle, Musicals, Events, Multimedia-Projekte, AG Kabelsalat, OPG, Kultur in der Provinz, Krautrock-Festivals, Virus, Tandem Tontechnik, Uni Bielefeld, Westend-Fete, Forum Enger, Skala Herford, Onkel Pö in Hamburg, Die Ärzte, GK-Tontechnik.
Im oberen Teil dieser Seite sind neuere Bilder zu finden. 
Beim Scrollen nach unten wird es dann zunehmend his-story-sch.
Kann sehr gut sein, dass der untere Teil punktuell nur den interessiert, der dabei war.
Tipp: dann bitte einfach weglassen!

 

 

 

Neuere Bildergalerien