Ab sofort (Sommer 2017):


TOTAL-AUSVERKAUF des gesamten EQUIPMENTS.


Warum? Meine alten Knochen wollen nicht mehr so, wie sie sollten. Darüber, dass das das Warmenau-Open-Air 2017 mein letztes Festival sein würde, hatte ich einige Leute schon voriges Jahr informiert. Es hat sich dann immer klarer gezeigt, dass hier nur ein vollständiger Schnitt realistisch ist.


"Alles muss raus!"

Mikros, Mixer, Effektgeräte, Equalizer, Dynamics, Stative, Multicores, Kabel, Boxen, Verstärker, Truss, Haken, Safeties, Scheinwerfer, Effekte, DMX-Pulte und was es sonst noch gibt.

(Ganz unten auf dieser Seite stehen Hinweise auf einige ausverkaufte Artikel.)


Auf jeden Fall noch da:

diverse

  • Mikrofone (Shure, Beyerdynamic, Sennheiser ...)
  • Soundcraft Analoge Mixer von 4 bis 32 (40) Kanälen
  • KS-audio Prozessor-Boxen (SAT MK2, SESSION, CPA1, CPA2 SUBSAT und andere)
  • CARVER - Endstufen PM 1200/1201
  • Electro-Voice-Monitore 1202/1502 und PA-Topteile T221
  • Scheinwerferbars, Dimmer, Lastkabel, LED-PAR, T-4-Bars, Scanner und MOVING-HEADS, Strand-Theaterscheinwerfer
  • ALU-Truss P2 und P3, Lifte WORK 155
  • Manfrotto-Stative sowie Wind-UPs und Super-Wind-UPs
  • Safety-Seile, teils unbenutzt, Schlupfe
  • Coupler und Hooks
  • Mikrofonstative
  • Mikrofonkabel
  • Audio-Multicores mit Harting, Peitschen, Stageboxen, 30 und 50 Meter, Snakes
  • Netzkabel, Kabeltrommeln, Kraftstromleitungen 16 oder 32A, CEE-Verteiler 63/32/16A und Schuko
  • Lautsprecherkabel
  • Instrumentenkabel
  • Adapter und Adapterleitungen Klinke, XLR, Cinch, TRS, Video und Netzwerk
  • Bühnenpodeste
  • Sideracks mit Effekten (Lexicon, Yamaha, TC, BSS) und Equalizern (Klark, Yamaha)
  • DJ-Mixer und CD-Player
  • DMX-Lichtpulte MA-Lighting, ZERO88, LICON
  • Cases 19" und ALU-Koffer


Entsprechende Listen sind in Arbeit. Anfragen willkommen!


Art und Zustand der angebotenen Teile sind extrem unterschiedlich, das geht vom Edelmikro bis zur abgerockten Monitorbox, vom Moving-Head bis zur PAR-Kanne, von der gesuchten Rarität bis zum letzten Ramsch.


Es sind auch viele Teile vorhanden, die bei Veranstaltungen hilfreich in speziellen Situationen sein könnten, aber nur schwer zu beschreiben, zu erklären oder hier aufzulisten sind.

Am besten ist es, mal einen Termin zu verabreden und selber zu stöbern!


Außer hier auf der Homepage werde ich Angebote auf eBay, als Kleinanzeige oder über E-mail und auch facebook verbreiten, auch an Musiker-Flohmärkte ist gedacht, vielleicht auch mal ein Tag der offenen Tür im eigenen Lager. Zwischenverkauf stets vorbehalten.


Sehr gerne würde ich einige der "besseren Stücke" hier in der regionalen Musikszene untergebracht wissen, und dafür auch gern preisliches Entgegenkommen zeigen -  es ersparte mir den Wiggel mit dem Versand  und die Käufer  hätten Gelegenheit zum Testen.


Einen kleinen Eindruck, was (noch) zu holen ist. liefert vorläufig meine Vermietpreisliste, zuletzt aktualisiert per 18.08.2017 (bitte oben links anklicken).

Eine Beschreibung vieler Geräte mit Besonderheiten oder technischen Daten findet sich vielfach auch auf der "alten" Homepage:

http://www.tandem-ton-licht.de/39994.html

Man erkennt zwar nicht, dass es beispielsweise insgesamt 12 Stück SM58  sind oder 8 KS "Basswürfel" KS SAT MK2/SESSION oder 7 KS-SESSION Topteile/Monitore CM215 oder 10 Stück KS CM210 oder auch nicht, wie viele 100m Mikrofonkabel, Lautsprecherkabel oder Multicores es sind oder wie viel Dutzend der unterschiedlichsten Typen Stative, Klammern, Halter, Adapter, ..., ... .


Bei Interesse oder Fragen am besten eine Mail an

Tandem@t-online.de

oder telefonisch probieren unter

05224 976 990 oder mobil: 0172 5 264 661



Was inzwischen ausverkauft ist:

(ohne Gewähr für Vollständikkeit, kann sich ohne Ankündigung ändern)

  • alle NEUMANN-Kondensator-Mikrofone
  • alle Kabelkanäle ("Yellow Jackets", "Defender")
  • alle K+H ELA-Anlagen (Gruppenstrahler, Verstärker, Trafos, Leitungen)
  • Funkstrecken VHF und UHF fast alle (aber ohne Headsets und Instrumentalmikros für Bläser, Streicher, Flöte!!! Die sind noch zu haben!)
  • Planenanhänger 1,3t und Wohnwagen (als FOH)
  • die "kleinen" LED-PAR56
  • alle 63A-Kraftstromkabel
  • alle Strand 1kW Stufenlinsen