Start, Equipment
Impressum, Links
Archiv, neu - uralt
Musteranlagen
Fotos, Videos
  • Impressum
  • Links
  • Disclaimer


Verantwortlich:

Hermann Fleer

Wichtiger Hinweis:

Die nachfolgenden Angaben sind hie nur als Bilddatei eingefügt, um automatisierten Zugriff auf die angegebenen Adressen für Spam-Zwecke zu vermeiden - die unterstrichenen Hyperlinks funktionieren deshalb nicht!

Bei Bedarf bitte manuell übertragen. Danke für das Verständnis.



Gegen den Tippfehlerteufel:
                                            Tandem(at)t-online.de

Aber bitte die Klammern und das at dazwischen manuell durch ein  "@" ersetzen.
Dann sollten E-Mails bei mir auch ankommen.


Steuernummer FA Herford 324 / 2I44 / I699


(Irrtum und Änderung vorbehalten!)


Bitte besuchen Sie auch:

http://kicken-fuer-afrika.de/

http://www.gaolbirds.de/

http://www.kirschblütenfest-enger.de/







Rechtliches ("Disclaimer") :

Durch einen Beschluss des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.1998 kann der Betreiber einer Internetpräsenz (Homepage) für die auf seinen Seiten gesetzten Links zu anderen Seiten und deren Inhalte mit verantwortlich gemacht werden.

Dies sei nur zu verhindern, indem der Betreiber ausdrücklich darauf hinweist, dass er sich von Inhalt und Gestaltung anderer verlinkter Seiten distanziert.

Somit erkläre ich, dass ich mich von den auf der Seite www.tandem-ton-licht.de gesetzten Links zu anderen mir meistens unbekannten Internet-Präsenzen ausdrücklich distanziere, da ich keinerlei Einfluss auf deren Inhalt und Gestaltung habe.

Alle hier vorkommenden Geräte- und Zubehörbezeichnungen dienen einzig als Hilfe bei der Anwendung, die erwähnten Markennamen und Firmen-Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer!

Hermann Fleer



Softwareprobleme

Diese Homepage ist und bleibt eine Baustelle. Auch und gerade bei der aktuellen Erweiterung. Zudem bewege ich mich damit nach wie vor in Neuland, übe also noch.
Wie gesagt, Baustelle!

Die mitlerweile vom Provider zur Verfügung gestellte umfangreiche Software ist mir noch nicht vertraut oder noch nicht eingerichtet (z.B: Wise-FTP oder Adobe Premiere Elements oder Net Object Fusion 11).
Besonders ärgerlich: die vorherige Software, der DesignAssistent, wird nicht unterstützt, die damit bisher erstellten Seiten lassen sich also nicht übernehmen. Alles müsst neu eingegeben werden.
Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch auf dieser Seite mal nach, ob sich bis dahin was getan hat. Für einen HTML-Profi wäre es möglicherweise eine Kleinigkeit.
Vielen Dank für Ihr Interesse!